Hallo ich nräuchte mal euren expertenrat,und zwar habe ich einen kabeldekoder Diginova 2 PNK Telestar.
So ich habe den schon seit längerem ca.3 jahre.
Ich musste eine Erstinstallation machen und alle Programme suchen und dann Ordnen wie ich sie haben wollte.
Das problem ist aber das wenn ich den Fernseher einschalte so ca 3 oder 4 mal im Monat SEC kommt und ich erneut Installieren muss.Das heisst ich muss jedesmal wieder alle Programme suchen wieder neu ordnen und das geht mir sowas von auf den Keks.Heute wieder schalte ich ein steht wieder SEC drauf wieder Neuinstallation ja das kann doch nicht wahr sein oder.Es gibt an diesem scheissteil nicht mal ne Speicherfunktion wo ich meine Einstellungen meiner Programme speichern kann ohne jedesmal neu suchen und Ordnen zu müssen.Das ist absolut ein NOGO.Ist das denn normal bei diesem Gerät oder hat das ne Macke.Weil das kann doch nicht sein ich kann so über 200 programme empfangen 150 ca sind davon pay tv und bis der alle gefunden hat und ich den schit wieder geordnet habe ich der halbe tag am ar…!Wäre mir ja egal wenn meine programme so wären wie ich sie geordnet habe aber das ist ja nicht so.Das erst ist auf dem ersten das 2 auch noch aber dann gehts schon los kabel 1 ist irgendwo unter 200 und sat 1 muss ich auch im nirvana suchen das gibts doch nicht!
Was sagt ihr ist das normal oder ist das gerät doof oder defekt oder was weiß ich ich habe es so satt.
Oh danke habe ich jetzt gelesen ja daran wirds wohl liegen das mit der uhrzeit ich schalte den decoder vielleicht zu früh ab.Danke für den Link.