meine Freundin hat eine Digital-Kamera Revue DC 4200 und auf einmal hat sie einfach auf nichts mehr reagiert. D.h. nach Aufnahme eines Fotos waren alle Bilder nur noch als „blauer“ Bildschirm zu sehen. Haben dann Kamera mal ausgeschalten und Batterien raus und wieder rein gemacht und nun kann man die Kamera zwar anschalten, aber es leuchtet nur eine LED und sonst geht nichts … keine Fotos machen, Objektiv bewegt sich nicht und auch keine Fotos anschauen. Geht nicht mal mehr aus zuschalten.
Woran kann das liegen?
Auf eine intelligente Frage, gab’ es auch eine intelligente Antwort.
Zumal es schon mehr als Zufall gelten kann, wenn so eine Billigcam länger als ein Jahr durchhält.
Tja…es soll Leute geben, die nicht mehr Geld haben…deshalb empfand ich es als nicht soooo gelungen.
Und die können von Glück sagen wenn die Kamera innerhalb der Garantiezeit verreckt.
Gruss
RH
also,auf eine hilfe wie deine kann man echt verzichten.
solch arrogante aussagen „wie kein geld ist eine dumme ausrede“ ist wohl echt unfair. es soll leute geben die kein wert auf markenware und teures zeug legen um solche sprüche zu äußern.
und zu dem anderen beitrag…die akkus sind voll.danke
solch arrogante aussagen „wie kein geld ist eine dumme
ausrede“ ist wohl echt unfair. es soll leute geben die kein
wert auf markenware und teures zeug legen um solche sprüche zu
äußern.
Will man oder kann man nicht verstehen, worum es mir geht?
Hallo Leute,
was ist in diesem Forum los???
Da stellt jemand eine klare Frage und was macht ihr!?
Es kann doch nicht sein, dass ihr „alle“ so überheblich seit, und nichts anderes als Nikon, Minolta o.ä. als Kameras betrachtet, und alles andere „unter eurer Würde“ ist. Ich denke, das hier ist ein Forum für ALLE, nicht nur für Spezialisten. Seit Ihr hier richtig - oder der jenige, der ein Problem mit irgend einer Kamera hat???
Gruß an alle, die sich angesprochen fühlen
Dieter C.
Woran kann das liegen?
Dass die Kamera defekt ist.
Guten Gelegenheit, sich eine ordentliche Kamera zuzulegen.