Ich bin für ein Weihnachtsgeschenk auf der Suche nach einer Digitalkamera im Preisbereich bis 100,-
Ich denke, prinzipiell sollte man beim Kauf von Digitalkameras auf bewärte Marken setzen, oder? Für mich kommen dementsprechend Casio, Nikon, Sony, Fujifilm und Kodak in Frage. Liege ich damit richtig?
Konkret denke ich dabei beispielsweise an eine Casio Exilim, Kodak M 320 oder ähnliche Modelle.
Kann mir diesbezüglich vielleicht jemand zu einem Modell raten? Sonst irgendwelche Hinweise worauf ich achten sollte, speziell in diesem Preissegment?
ich habe mir die Canon (http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Ott…) gekauft. Bei Otto ist hier noch eine hochwertige Ledertasche dabei.
Eigentlich hatte ich die Kamera als Notfalkamera für das Auto gedacht - sie sieht so gut aus und macht derart gute Fotos, dass ich sie immer öfter als meine Nr. 1 gebrauche.
einfach zu bedienen, normale Batterien (also kein Aufladen, auf Reisen sehr praktisch!), sehr gute Bilder, gefälliges Design (habe sie in Rot)
Plastikgehäuse, etwas dicker als andere, wegen der Batterien.
Kann ich Dir nur empfehlen - wie gesagt, bei Otto noch die Ledertasche dazu.