Digital Receiver

Hallo,

ich habe zuhause einen Digitalen Kabelanschluss. Habe mir von Kabel Deutschland den Receiver Humax NA-FOX C miteiner Smartkarte.

Jetzt meine frage dazu, ich möchte mir einen neuen Receiver kaufen den Humax PR-HD2000C. Der ist auch Kabel Dsutschland fähig. kann ich jetzt die Samrtkarte die ich jetzt besitze auch bein den Receiver verwenden???

Danke im voraus.

MfG Stephan

Hi!

kann ich jetzt die Samrtkarte die ich jetzt besitze
auch bein den Receiver verwenden???

Ich habe keinen Schimmer von Kabel Deutschland - allerdings „schupfe“ ich meine ORF-Smartcard zwischen den Receivern hin- und her.

Im Normalfall (ich wüßte eigentlich keinen anderen) wird die Smartcard freigeschaltet, nicht der Receiver.

Grüße,
Tomh

Hallo Stephan

… ich möchte mir einen neuen Receiver kaufen den Humax PR-HD2000C. Der ist auch Kabel Dsutschland fähig. kann ich jetzt die Samrtkarte die ich jetzt besitze auch bein den Receiver verwenden???

Das sollte möglich sein, aber warum stellst Du - um sicher zu gehen - diese Frage nicht direkt bei Kabel Deutschland? Du kannst dort unter
http://www.kabeldeutschland.de/info-service/haeufige…
nachschauen (nach dem, was ich dort gefunden habe, sollte es gehen) oder die Hotline fragen.

Gruß merimies