Digitalanzeige kaufen

Hallo zusammen! Ich möchte eine Digitalanzeige kaufen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich wäre für die Tipps dankbar.

Ich habe eine Uhr mit Digitalanzeige, die war ganz billich. Kannich empfehlen!

… aus der Uhr die Digitalanzeige rausholen, wird bei Eigenleistung auch nicht teurer, schon hat man eine Digitalanzeige. Das geht bei Wecker oder Radio genauso, allerdings sind die Einstiegspreise eher hoeher, vielleicht gebraucht kaufen.

1 Like

Ja, ist Ok. Kann man machen.

groesser ?

Ich hab den Link nicht klicken können, biete aber das:

Oder das?

Hallo!

Ja, hab’ ich.

Reicht diese Größe?

Gruß
Wolfgang

Vielleicht fällt dir an den Antworten etwas auf?
So geht die Frage nun mal nicht, es gibt mindestens 100’000 verschiedene Arten von Digitalanzeigen, selbst eine einzelne LED, welche Ein/Aus anzeigt ist eine digitale Anzeige.

Wir haben hier schlicht keine Ahnung WAS du suchst!

Du solltest also angeben wie gross deine Anzeige sein soll und was, aus welcher Quelle, angezeigt werden soll.

MfG Peter(TOO)

Hier ist eine digital-Anzeige!