Hallo Leute,
es gelingt mir nicht meine Digitalkamera auf meinem Computer zu installieren. Es geht um die Jenoptik JD C3.1 LCD. Ich habe die Kamera erfolgreich ohne jede Schwierigkeit auf dem Computer meiner Freundin installiert. Sie hat Windows ME, ich habe Windows 98. Als ich die Kamera zum ersten Mal auf meinem Computer installiert habe,
hat alles funktioniert. Nachdem ich die Kamera vom USB-Kabel abgemacht hatte, ging nichts mehr. Ich weiß vom Computer meiner Freundin, daß man die Kamera abmelden muß, bevor man sie vom USB-Anschluß entfernt. Bei meiner Freundin war nach der Installation rechts auf der Taskleiste ein kleines Symbol, auf das man klicken konnte, um die Kamera abzumelden. Dieses Symbol war bei mir nach der Installation nicht vorhanden. Ich habe die Kamera ohne Abmeldung entfernt. Seitdem geht gar nichts mehr. Wenn ich die Kamera anschließe, meldet sich der Hardwareassistent. Eine Treiberinstallation gelingt nicht. Ich habe den Treiber von Jenoptik heruntergeladen; klappt auch nicht. Ich bin ratlos.