Hallo,
ich empfange im Münchener Umland bereits einige Sender via Kabelanschluss in einer Mietwohnung.
Mein Fernseher ist ein „ganz normaler“, nicht HD-Ready (oder gar Full-HD) Plasmafernseher.
Jetzt frage ich mich, ob ich das Angebot „Digitaler Empfang“ unter http://www.kabeldeutschland.de/fernsehen/digitales-f… wahrnehmen soll.
Soweit ich das verstehe, werden sowieso keine Full-HD-Programme im Kabel-Deutschland-Netz ausgestrahlt.
Bringt mir das irgendwas bezüglich der Bildqualität? Die Sender sind zwar wesentlich zahlreicher, aber noch siebzehn „Dritte“ Programme will eigentlich eh keiner sehen, oder?