Da mein Fotoapparat kaputt gegangen ist überlege ich gleich eine Digitalkamera zu kaufen. Da ich aber wirklich den Apparat nur für Urlaubsfotos und so brauche, sollte sie nicht zu teuer sein.
Ich hätte da ein Angebot gefunden und würde euch bitten mir zu sagen, ob es sein Geld wert ist.
Mustek, nicht gerade eine Marke die für Qualität steht (und jeder wird dir von NoName-Digicams abraten, ich auch!)
Und 0,9" Display ist ein Witz! Da ist der normale Sucher (und jede Briefmarke) ja größer.
Würdest du in Berlin wohnen, würde ich dir sagen, kauf dir die Kodak CX4230. Die gibt’s zurzeit in Berliner MediaMärkten für nur 150€. Und die Ausstattung ist für den Preis wirklich top! Tolle Fotos schießt sie auch. Und das wichtigste: Markenhersteller.
1/2500 sec., USB - Anschluss, 16 MB Flash Speicher,
Software, Treiber, Maße: 8*4*3,4 cm
alles schön und gut, aber die wichtigste info steht da nicht: der linsenhersteller! wenn die kamera eine miese optik hat, macht sie auch bei 5 MP nur miese bilder. grade bei der wäre das wichrig zu wissen, da es ja eine
Mustek GSmart D30
ist, und mustek ja eine scannerfirma (?) ist und keine photoapparate herstellt.
Mustek, nicht gerade eine Marke die für Qualität steht
Bei Scannern und DVD-Playern ist Mustek absolut empfehlenswert, sehr gute Produkte, informier Dich mal.
Die Kameras würde ich aber nicht kaufen, das sind nur Knipskisten.
Gruß
Rainer