Liebe/-r Experte/-in,
bei meiner Digitalkamer SONY DSC W55 tritt folgender Fehler auf: E:91:01 - blinkend - und das Blitzen geht nicht mehr. Die Frage nach diesem Fehler wurde vor Jahren hier in wer-weiss-was schon mal gestellt, aber soweit ich sehe nicht beantwortet.
Also, ansonsten geht die Kamera noch einwandfrei. Rücksetzen der Werkseinstellungen laut Handbuch hat nicht geholfen - Frage beim Verkäufer (Media-Markt) brachte als Ergebnis, dass ein Kostenvoranschlag für Reparatur 40 Euro kostet. (Garantie gerade abgelaufen).
Ich habe jetzt mal für 60 Euro eine funktionierende gebrauchte vom gleichen Typ in Ebay ersteigert. - Meine ursprüngliche Kamera würde ich gerne wieder i.O. bringen - oder bringen lassen. Aber nicht für so ein Schweinegeld; wenn schon die Frage nach dem Preis 40 Euro kostet - nein danke.
Weiss jemand, ob und wie man diesen Fehler beheben kann ? Möglicherweise, ob irgendein Bauteil defekt wurde oder eine Fehleinstellung geschehen ist. Wäre schön, die Kamera wieder voll funktionstauglich zu haben (durch „Gewußt-wie“ oder zu vernünftigen Kosten).
Vielen Dank vorab - Thomas (Tom)