Hallo,
ich suche eine Digitalkamera, da der Markt jedoch sehr groß ist und die praktischen Informationen oft nicht bei den Geräten angegeben sind, würde ich gerne von Euren Erfahrungen profitieren.
drei Megapixel reichen mir, da ich die Bilder meist direkt am Rechner ankucke (kann aber auch drüber liegen)
die Zeitverzögerung sollte gering sein
der Batteriege- und -verbrauch sollte komfortabel sein
Hallo,
am besten kaufen Sie sich mal die „Stiftung Warentest“, die haben das Thema zur Zeit jeden 2. Monat drin. Das letzte Mal war im Oktober.
Gruß Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich bin mit meiner Sony DSC-P93 sehr zufrieden. Sie ist sehr schnell, macht schöne Bilder, ist sehr energiesparend und kommt mit handelsüblichen Akkus aus (eine Akkuladung 2300 mAh reicht für ca. 400 Bilder inkl. Überspielen auf den PC).
Tach Bert,
hier auch Bert.
Also ich würde mir ne Liste machen und Prios verteilen.
Wie wichtig ist dir was und dann einfach verschiedene Marken da mal vergelichen.
Ne andere Chance hast du nicht für dich nen Überblick zu bekommen.
Was Du dann zum Schluss holst wird dein Geschmack entscheiden.
Hallo Bert, ich habe sehr gute Erfahrung mit der: Sanyo Xacti VPC-J4 EX, gemacht.Nachdem ich sehr viele Kameras getestet habe,alle erfüllten deine Ansprüche, habe ich jetzt schon eine Weile die Sanyo Xacti VPC-J4 EX zum Preis von 299 Euro und möchte Sie nicht mehr missen.Hartmut