Hallo,
Aldi Nord bietet ab dem 11.08.08 eine Digitalkamera an.
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_MO/OFFER_33/OFF01.S…
Ausstattung
7.0 Megapixel CCD-Sensor für herausragende Fotoqualität
Riesiges 6,35 cm-LC-Farbdisplay
3-fach Optischer Zoom
Gesichtserkennung
Hohe Lichtempfindlichkeit bis ISO 1600
Inkl. 1GB SD-Speicherkarte, 4 Hochleistungsakkus, Schnellladegerät und Tasche
Was ist von dem Angebot zu halten?
In einem Testbericht wurde ein Aldikamera-Angebot vom Frühling kritisiert wegen zu langer Auslösezeit und mangelnder Lichtempfindlichkeit.
http://www.test.de/themen/bild-ton/schnelltest/-Digi…
Was bedeutet denn Lichtempfindlichkeit bis ISO 1600? Kann man mit der Kamera Bilder im Haus machen ohne Zusatzlampen heranzuholen?
Die Auslösegeschwindigkeit scheint bei dem neuen Kameraangebot nirgends erwähnt - was bedeutet das? Muss man dann auch beim Fotografieren 1-2 Sekunden still halten, damit nichts verwackelt?
Was für Akkus sind das und wie werden die wieder aufgeladen - einfach an einer Steckdose oder was für Zusatzgeräte braucht man zum Aufladen?
Wie bekomme ich die Bilder von der Kamera auf meinen PC, was ist die SD-Speicherkarte? Bisher habe ich Bilder mittels USB Kabel von meiner alten Kamera auf den PC geladen.
Stephanie