Digitalkamera defekt

Hallo !

ich kaufte mir eine Digitalkamera von der Firma Medion,die Kammera macht wunderschöne Bilder,aber hat ein Technisches Problem.Ich rufe bei der Firmenhotline an und erkläre mein Problem,man sagt mir schicken sie die Kamera ein. Was ich dann auch tat.Dieses gescha am 30.06.03 und bis heute habe ich meine Kamera noch nicht wieder.In der zwischen Zeit ist mein Jahresurlaub vorbei.Wo ich eigendlich ein paar nette Fotos machen wollte.Als ich bei der Firma Medion anrief landete ich bei einem Callcenter, wo man mir sagte das meine Kamera noch nicht fertig sei.(für so eine Auskunft hätte ich auch meine Mutter anrufen können,sie hätte sich wenigstens noch gefreud)
Gibt es die Möglichkeit,die Firma Medion auf grund der langen Reparatur dazu zu Bewegen mir eine neue kamera zukommen zu lassen
Mario

Hallo !

Vermutlich nicht. Wenn ich meine Erfahrungen mit der Firma Kodak hier schreiben würde bin ich bestimmt eine halbe Stunde am Tippen. Reparaturzeit: 14 Wochen. Von Holland nach England dann angeblich nicht auffindbar usw. Mein Kunde hat sich über „unseren“ Service sehr gefreut.
Beste Grüße aus dem sonnigen Bremen

ich kaufte mir eine Digitalkamera von der Firma Medion,die
Kammera macht wunderschöne Bilder,aber hat ein Technisches
Problem.Ich rufe bei der Firmenhotline an und erkläre mein
Problem,man sagt mir schicken sie die Kamera ein. Was ich dann
auch tat.Dieses gescha am 30.06.03 und bis heute habe ich
meine Kamera noch nicht wieder.In der zwischen Zeit ist mein
Jahresurlaub vorbei.Wo ich eigendlich ein paar nette Fotos
machen wollte.Als ich bei der Firma Medion anrief landete ich
bei einem Callcenter, wo man mir sagte das meine Kamera noch
nicht fertig sei.(für so eine Auskunft hätte ich auch meine
Mutter anrufen können,sie hätte sich wenigstens noch gefreud)
Gibt es die Möglichkeit,die Firma Medion auf grund der langen
Reparatur dazu zu Bewegen mir eine neue kamera zukommen zu
lassen
Mario