Hi,
kennt Ihr eine Digitalkamera die direkt an den Fernseher angeschlossen werden kann zur Ansicht der Bilder ?
Gruß
Gaby
Hi,
kennt Ihr eine Digitalkamera die direkt an den Fernseher angeschlossen werden kann zur Ansicht der Bilder ?
Gruß
Gaby
meine oldies haben sich kürzlich so ein modell gekauft. heisst - und schlag mich tot, wenn es das dann doch nicht ist - Ricoh G3. Also Ricoh bin ich mir sicher. da jibbet n kabel dazu, ranstöpseln, tv an und los gehts mit gucken.
henner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich denke, das geht inzwischen bei fast jeder. Bei meiner Canon S1 IS jedenfalls. Man braucht dazu nur ein Kabel, das an den Fernseher passt (ist meist im Lieferumfang), auf dem Fernseher den richtigen Kanal einstellen und los geht es.
Gruß Aurikel
Praktisch jede Digitalkamera hat auch einen TV-Ausgang.
Wenn du dir unsicher bist, lies’ dir die Kameradatenblätter auf (Nomen es Omen) www.digitalkamera.de durch.
Hallo,
ich kann nur wärmstes die KODAK EASY SHARE 6440 empfehlen.
Gute Leistung für wenig Geld. Wurde vor kurzem von Bild am Sonntag und ProMarkt zur Volkskamera gewählt.
Das Kabel für den Anschluss an eine Scart Buchse war im Lieferumfang enthalten.
weitere details:
http://www.digitalkamera.de/Kameras/KodakDX6440Zoom.asp
Also ich hatte sie für 199 bekommen, gut möglich das sie jetzt für knapp über 200 gehandelt wird aber es ist wirklich eine gute kamera für das geld.
byby
pako
Hi,
danke Euch für die Antworten. Hab gleich heute eine bestellt, eine kleine Ixus. Ist nämlich für meine Eltern und die haben es leider noch nicht geschafft sich mit nem Computer anzufreunden.
Danke
Gaby