Hallo Zusammen
Ich werde ab demnächst wieder die Schulbank drücken und suche nun ein Gerät mit dem ich verschiedene Dinge aufnehmen und mir das „auf Band gesprochene“ im Autoradio wieder anhören kann. Es müsste doch ein Gerät geben, ähnlich einem Diktiergerät, dass ich einfach in den USB-Stecker im Autoradio stecken kann und mir so meine gesprochenen Dinge auf der Autofahrt immer wieder anhören kann, oder? Hat jemand einen Tipp für mich welches Gerät leicht und einfach zu bedienen ist und auch nicht zu teuer ist?
Vielen lieben Dank !
Nicole
klar, gibt es viele, z.B.
Trekstor USB Stick MEMO 2 GB (Diktierfunktion)
erhältlich z.B. bei Amazon für ca. 26.-€
Google einfach mal nach „Diktiergerät USB“ und Du wirst fündig werden…
Weitere Händleradressen für soetwas sind z.B. Cyberport oder Pearl oder wenn es etwas professioneller sein soll auch mal Thomann ( einfach mal googlen)
Viele Grüße
Hallo,
klar gibt es Sowas! Diktiergerät mit usb-Anschluß
und ebensolche Autoradios.
In allen Preisklassen. Bitte googeln.
Gruß
Claudio
oje sorry, leider kann ich dir da nicht helfen
glg
Vielen lieben dank für Eure Tipps, ich wusste eben nicht ob ein normales Diktiergerät wirklich geeignet ist, aber ich bin Dank Deines Tipps fündig geworden…und das für kleines Geld. Merci !
Hallo Nicole,
prinzipiell hat heutzutage jeder Billige MP3-Player ein Mikrofor und eine Aufnahmefunktion, den kannst du dann einfach ans Radio stecken und dir deine Aufgenommenen Sachen anhören.
viele Grüße, Wolf