Kennt denn jemand hier die Marke und hat sich da schon mal ein BabyBook oder was bestellt?
wenn ja wie waren denn die Erfahrungen damit? Was könnt ihr sagen?
Ist die quali trotz der niedrigen Preise auch gut?
Wäre eine große hilfe wen mir da jemand weitehrelfen könnte!
Kennt denn jemand hier die Marke
Nein.
Kennt denn jemand hier die Marke
Nein.
@ Olaf: Na, fragen darf man doch noch, oder? Hatte eben gehofft dass mir hier wer weiterhelfen könnte bei einer Kaufentscheidung, bricht man ja auch nicht übern Zaun - aber hatte da was im auge!
Dimotion ist die Eigenmarke von dem Computerfachhändler Ditech!
In den letzten Jahren hat sich die Firma im PC-Fachsektor sehr gut etabliert und auch die Produkte sind trotz des billigen Preises von hoher Qualität! Das Babybook basiert auf namhaften Hersteller, der unter anderem auch für Acer Notebooks tätig ist! Ich selbst habe kein Babybook, da ich eher auf das Powerbook stehe, jedoch sollte die Qualität auch beim Babybook sehr gut sein, da es eben auf ein gutes Barebone zurückgreift!
@ Jonathan: Danke für die Antwort, interessant, hab nicht gewusst, dass DiTech auch so gutes inside hat, ist ja ein gutes Zeichen um beim BabyBook zuzuschlagen!
Weiß du denn eventuell auch, ob die einen Versand nach De anbieten zu moderaten Preisen und auch guter Liefrung (ohne ware kapuut, hatte das leider mal, drum frag ich nach)?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]