Hallo.
Bei einer Preisverleihung soll ein Scheck in A4-Format überreicht werden. Ich habe nun ein Problem, diesen Scheck zu basteln, da ich keine geeignete Vorlage besitze bzw. ergoogeln konnte. Meist hapert es an der Auflösung… Es sollte schon halbwegs ordentlich wirken. Hat jemand einen Tip, wo es eine geeignete Blankovorlage gibt?
Grüße,
Grünblatt
Hallo G.
Bei einer Preisverleihung soll ein Scheck in A4-Format
überreicht werden. Ich habe nun ein Problem, diesen Scheck zu
basteln, da ich keine geeignete Vorlage besitze bzw. ergoogeln
konnte. Meist hapert es an der Auflösung… Es sollte schon
halbwegs ordentlich wirken. Hat jemand einen Tip, wo es eine
geeignete Blankovorlage gibt?
frage eine x-beliebige Bank.
viele grüße
Geli
Geh in einen Copy-shop und frage da nach. Dann wäre noch die Möglichkeit, In einem Laden für Pokale und Urkundenzu fragen.
Gruß Marianne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Alle Banken und Sparkassen sollten so etwas haben. In der Regel jedoch nicht in DIN A 4, sondern 4 bis 5 mal so groß. DIN A4 wäre ohnehin ein ungünstiges Format, da Schecks in der Regel eher ein etwas länglicheres Format haben.
Gruß
Kater
N´Abend!
Mein Tipp: Ganz normalen Scheck besorgen, am PC einscannen und bearbeiten. Kann auf jede beliebige Größe vergrößert/ verkleinert werden. Ist etwas zeitaufwendig, kommt darauf an, wie fit Du mit dem PC bist, aber preiswert!
Gruß,
Nicki
Thanx
Lösungsvorschäge waren gut, danke.
Hat trotzdem nicht funktioniert…
Habe es weiterdirigieren können 
Grünblatt
wo es eine
geeignete Blankovorlage gibt?
frage eine x-beliebige Bank.
Hallo
Schecks gibts nicht mehr
Gruss
Kosmokatze
Schecks gibts nicht mehr
Sorry, aber wo hast du denn den Blödsinn her? Was es nicht mehr gibt sind Euroschecks. Aber ganz normale Bar- und Verrechnungsschecks, Orderschecks, … der Banken gibt es selbstverständlich weiterhin und werden auch millionenfach weiterhin benötigt und genutzt.
Gruß vom Wiz
Aber ganz normale Bar- und
Verrechnungsschecks, Orderschecks, … der Banken gibt es
selbstverständlich weiterhin und werden auch millionenfach
weiterhin benötigt und genutzt.
…wusste ich nicht …sorry.
Kosmokatze