Dipl-Arbeit binden in HD/MA/HN?

Hallo liebe WWWler des Rhein-Neckar-Kreises!
Wer kann mir ne Binderei empfehlen, wo ich in diesem Sommer meine Dipl-Arbeit binden lassen kann (5 Exemplare), Raum Heidelberg-Mannheim oder Heilbronn. Wie lange dauert das Binden so im Durchschnitt (muss ja schließlich meinen Abgabetermin noch halten können *g*).
Danke für Tipps
Sarah

Hallo Sarah,
normalerweise macht das Binden einer Diplomarbeit jeder gute Copyshop; frag am besten mal dort, wo du deine Diplomarbeit kopieren läßt; die Qualität ist von Shop zu Shop verschieden und reicht von besch… (wenn man einmal die Arbeit durchblättert hat men eine reine Lose-Blatt_Sammlung) bis gut. Eine sehr gut Qualität kriegst du, wenn du sie bei einem Buchbinder (Gelbe Seiten) binden läßt, allerdings ist das mit einem erhöhten Monetären Aufwand verbunden; das binden in einer Buchbinderei dauert ca eine Woche.
Da ich aus deiner VIKA entnehmen konnte, daß du auf einer BA studiert, würde ich die Arbeit in der Firma wo du beschäftigt bist binden lassen. Jede halbwegs große Frima sollte diese Möglichkeit haben; außerdem diese Variante für dich sogar noch kostenlos.

Gruß und viel Glück bei deiner Diploamrbeit
Rainer