Diplom-informationen-inspirationen-design

hallo,

kann mir vllt. jmd. sagen, wo ich diplomthemen,-arbeiten für den bereich (kommunikations)-design finden kann?!
und ich meine keine seite zum arbeiten/dipl.- downloaden, sondern, wo ich mir einige arbeiten ansehen kann, um inspirationen/informationen zu sammeln.

vielen dank für eure hilfe!

hallo,

kann mir vllt. jmd. sagen, wo ich diplomthemen,-arbeiten für
den bereich (kommunikations)-design finden kann?!

Hallo,
versuch es mal an Deinem Fachbereich oder bei deinem Professor (m/f) oder in der Uni- bzw. FH-Bibliothek. Oft hat einer oder mehrere der genannten eine Sammlung von früheren Diplom-/Bachelor-/Master- oder ähnlichen Arbeiten.
Themen findest Du auch „zwischen den Zeilen“, indem Du z.B. einen vom Prof. geäußerten Gedanken „weiterdenkst“. Als Beispiel:
Der Prof. sagt: Ein gutes Foto hat immer auch ein gutes Design. Du kannst jetzt über Fotos nachsinnen, oder über Lichtführung, oder über Farbkompositionen, oder oder oder …
Hinterfrage die Gedanken und denke sie weiter.
Viel Erfolg!
Übrigens: Beten hilft auch!
Liebe Grüße und viel Erfolg
Ouve

hallo,

kann mir vllt. jmd. sagen, wo ich diplomthemen,-arbeiten für
den bereich (kommunikations)-design finden kann?!

Hallo,
versuch es mal an Deinem Fachbereich oder bei deinem Professor (m/f) oder in der Uni- bzw. FH-Bibliothek. Oft hat einer oder mehrere der genannten eine Sammlung von früheren Diplom-/Bachelor-/Master- oder ähnlichen Arbeiten.
Themen findest Du auch „zwischen den Zeilen“, indem Du z.B. einen vom Prof. geäußerten Gedanken „weiterdenkst“. Als Beispiel:
Der Prof. sagt: Ein gutes Foto hat immer auch ein gutes Design. Du kannst jetzt über Fotos nachsinnen, oder über Lichtführung, oder über Farbkompositionen, oder oder oder …
Hinterfrage die Gedanken und denke sie weiter.
Viel Erfolg!
Übrigens: Beten hilft auch!
Liebe Grüße und viel Erfolg
Ouve
.

ich würde die seiten der universitäten durchforsten und eventuell kontakt zu den studentenberatungen aufnehmen. mehr helfen kann ich auch nicht.

Kann leider nicht weiter helfen!

Tut mir leid.

Kann leider nicht weiterhelfen