Hallo.
Ich fertige derzeit meine Deiplomarbeit zum Thema RPO und Rekruitierungsstategien im Rahmen eines RPO(Recruitment Process Putsourcing) an und finde leider kaum relevante deutsche Literatur oder Quellen.
Kann mir jemadn helfen?
Danke
Hallo.
Ich fertige derzeit meine Deiplomarbeit zum Thema RPO und Rekruitierungsstategien im Rahmen eines RPO(Recruitment Process Putsourcing) an und finde leider kaum relevante deutsche Literatur oder Quellen.
Kann mir jemadn helfen?
Danke
Hi,
wenn du kaum Literatur hast, dann hast du wenigstens schon mal etwas Literatur. Die wenigsten Autoren erfinden selbst alles neu, sondern zitieren auch aus anderen Artikeln oder Büchern.
Wenn du nun deine vorhandene Literatur nach Quellverweisen durchsiehst, hast du schon mal einen Plan, wo du noch nachsehen könntest. An den neuen Fundstellen, wird es auch wieder Quellverweisen geben usw. Zusätzlich könntest du nicht nur nach der englischen Begrifflichkeit suchen, sondern auch mal Wortkombinationen wie Personalmanagement/Personalwesen und Outsourcing suchen.
Falls das dann an deutscher Literatur nicht ausreichst, bleibt nur auf die englische auszuweichen (so schlimm ist das auch nicht) oder das Thema zu wechseln.