Direct showplayer

ich bekomme die fehlermeldung direct show player, wer kann mir helfen. danke.

…ähhhhh…ähm…dings…ich mein…also…

…welche fehlermeldung…???

so kann dir niemand helfen. wichtig sind unter anderem angaben über das problem, deinen computer, das verwendete betriebssystem usw…

viel glück beim nächsten versuch.

grüße magenbluten

habe dir schon zurückgeschrieben. Hab gesehen, dass ich hier auf Antworten gehen hätte müssen.
Also nochmals, habe Wind.XP und Mozilla.
Wenn ich mir die Nachrichten über Internet vom Vortag anschauen möchte, kommt die Meldung: cannot create showplayer.
Habe auch schon den Mediaplayer 11 installiert, funzt aber trotzdem nicht. Kannst du mir weiterhelfen?

lg Willi.K.

hallo krappin,

leider kenn ich mich in diesem fall auch nicht besonders gut aus. aber mein freund google hat gemeint, dass eventuell eine java installation/update helfen könnte…

mehr weiß ich auch nicht.

grüße magenbluten