Direct-X:Unscharfe Bilder im Windowed Mode

Hi,

ich habe gerade eine neue Engine geschrieben, mit der man Directx im Nicht-Vollbild Modus benutzen kann.
Damit möchte ich in einer Picturebox eine Animation aus verschiedenen Teilbildern flackerfrei anzeigen.
Das Problem ist allerdings, dass die Bilder nach dem Blitten immer extrem unscharf sind. Das liegt warscheinlich daran, dass ich der Primary-Surface keine Größe zuweisen kann; sie scheint auf 100x100 Pixel irgendwie gesperrt zu sein, egal wie groß die Picturebox ist.
Und wenn in diese mickrige Surface geblittet wird, leidet natürlich die Bildqualität; denke ich mal.
Wenn ich die Größe des backbuffers erhöhe wird es etwas besser. Aber nur etwas…
Ich müsste also irgendwie die Größe der Primary zumindest auf die Originalgröße der Animationsbilder bringen. Aber wie geht das?
Ich habe bisher immer im Fullscreen-Modus gearbeitet, wo die Größe der Primary eh kein Thema war.

mfg
Raber