Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Lite-On LTR-52246S CD-Brenner und WinOnCD mit directCD.
directCD bietet mir beim Formatieren von CD_RW nur Quickformat an. Komprimierung und Vollständige Formatierung sind grau hinterlegt und lassn sich nicht anklicken.
CD-Rs lassen sich überhaupt nicht formatieren.
Ich habe es mit directCD von WinOnCD 5 und directCD 5.3.2.24 von WinOnCD 6 versucht. Mit Win98 und WinXP.
Laut Roxio Internetseite wird mein Brenner unterstützt.
Auf meinem alten Rechner mit WinOnCD 3.6 und einem alten SONY 8x Brenner waren alle Einstellungen möglich auch CD-Rs konnte ich formatieren.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Harald
Moin
Ich habe einen Lite-On LTR-52246S CD-Brenner und WinOnCD mit
directCD.
Du hast bei der installation von winOnCd den Packet-Teil vergessen. installiers dann gehts.
(die Bemerkung könnte bei Leuten die das Packet-System von winonCD nicht kennen einige verwirrung auslösen)
cu
Moin
Ich habe einen Lite-On LTR-52246S CD-Brenner und WinOnCD mit
directCD.
Du hast bei der installation von winOnCd den Packet-Teil
vergessen. installiers dann gehts.
Was soll ich den noch installieren?
Ich habe WinOnCd komplett installiert. Bei benutzerdefinierter Installation wird nichts für Paket angeboten.
Aber directCD, habe ich anschließend auch installiert, das sollte doch reichen. Das Formatierungsprogramm läßt sich ja öffnen, eben nur Komprimierung und vollständige Formatierung lassen sich nicht auswählen.
(die Bemerkung könnte bei Leuten die das Packet-System von
winonCD nicht kennen einige verwirrung auslösen)
cu
Auf meinem alten Rechner konnte ich auch CD-Rs formatieren und per Drag&Drop Dateien kopieren, natürlich nicht wieder löschen.
Jetzt lassen sich CD-Rs gar nicht erst formatieren?
Gruß
Harald