Directkey.de - legal und funktionstüchtig?

Hallo Leute,

ich war heute auf der Suche nach einem Download eines PC-Spiels per Paysafe-Card. Dann habe ich die Seite directkey…de gefunden. Ich wollte mal fragen, ob einer von euch diese Seite kennt und wenn ja, ob sie legal ist, da man ja auch nur die Keys per Paysafe kaufen kann und diese dann per E-Mail zugeschickt bekommt. Meine dritte Frage wäre, wenn die Seite legal ist, ob das dann auch wirklich funktioniert mit dem downloaden usw…

lg,
themaplus

Hab dort gerade eben Crysis Warhead gekauft… Code in 5 Sekunden erhalten-> funktioniert. Allerdings zahlt man mit Paysafe-Cards 15 % mehr, was man erst kurz vor der Bezahlung erfährt (man kann allerdings noch stornieren, das ist kein problem). Die Keys scheinen legal zu sein, zumindest sagen das die meisten und bisher wurde auch noch kein Code von dort gebannt. Außerdem antwortet der Support auch innerhalb von 1-3 Tagen (getestet).

Hallo,

ja, ist legal und funktioniert i.d.R. auch - allerdings ist der Laden, den du nennst, extrem teuer.
Diverse Key-Shops aus Fernost bieten die gleichen Spiele (natürlich auch legal und funktionierend) für die Hälfte an UND erlauben auch noch Zahlung per PayPal.

Gruß
Christian