DirectX 11 Neuinstallations Error + Black ops 2 Error kryptografiedienste

Ich versuche DirectX 11 neu zu installieren, doch schon am Anfang kommt ein Error: Die CAB-Dateien seinen Fehlerhaft. Dann gehe ich Auf Systemsteuerung, dann Dienste, dann Kryptografiedienste, der Starttyp steht auf Automatisch und der Diensttatus auf Beendet, wenn ich dann den Dienststatus starten will kommt ein weiterer error: Der Dienst " Kryptografiedienste" auf Lokaler Computer, konnte nicht gestartet werden. Fehler 1079: Das für diesen Dienst angebene Konto unterscheidet sich von dem für andere Dienste angegebenen Konto, die in diesem Prozess ausgeführt werden.""

Desweiteren gehe ich auch Anmelden, angekreuzt ist dan Lokales Systemkonto ( welches glaube ich falsch ist)… dann versuche ich auf Dieses Konto zu klicken, dann drücke ich auf OK oder Übernehmen aber er ändert das direkt wieder.

Wäre nett wenn ihr mir Helfen könnt!

Außerdem gibt es nocheinproblem, welches das Haupt Problem ist. Ich habe mir Black OPs 2 gekauft, aber immer wenn ich es starte komtm " Black ops 2 funktioniert nicht mehr" habe schon alles probiert, neu installation vom Spiel, auf fehler überprüft, grafikkarten treiber alle auf neustem Stand, win7 neu installiert, einfach Alles. Vielleicht könnt ihr mir Helfen

Vermutlich liegen alle Probleme an den fehlenden Kryptographie-Diensten. Du solltest dich also erst mal darum kümmern, dass diese wieder laufen. Eigentlich sollte das bei einer Neu-Installation von Windows auch gegeben sein. Was hast du denn gemacht, dass sie nicht laufen? Gibt es in der Ereignisanzeige irgendwelche Hinweise darauf? Als Konto sollte der „Netzwerkdienst“ spezifiziert sein.