Lohnt es sich jetzt die neue Version runterzuladen ? Oder muss man damit rechnen, dass ein paar Spiele und Anwendungen (auf win2k) nicht mehr richtig dargestellt werden ???
Hat jemand schon Erfahrungen (gute und schlechte) ??
Direkt X 9 lohnt sich sicher nur wenn man die neusten Spiele zoggen will. Des einzigste Spiel des im Moment auf Markt ist, ist „Splinter Cell“. Aber ansonst denk ich mal nicht das man es wirklich braucht. Hab’s auch schon länger und noch keine Probleme. Es soll glaub ich auch noch irgendwas am Netzwerk verbessern. Weiss net genau.
Hallo,
‚NEVER change a running system!‘. Wenn Du es nicht aus speziellem Grund brauchst (irgendwas läuft nicht wie gewünscht), lass es wie es ist. Eine eventuelle Erhöhung der Framerate bei irgendeinem Spiel von 30 auf 31 wirst Du kaum merken. Wenn es sie überhaupt gibt. Wenn nicht immer alle nur das neueste gleich installieren würden, ohne (wie Du z.B.) erst mal nachzudenken bzw. nachzufragen, wär dieses Brett hier halb so groß.
sehr gute Argumente…aber leider
hätte ich eben schon einen Grund die neue Version auszuprobieren:
Eine Demo von Freelancer hat’s mir angetan, aber leider will das Spiel wirklich auch directx9 haben.
Aber um ehrlich zu sein, lass ich im Moment auch lieber mein System so wie’s ist. Alles läuft bestens und ein neues Spiel braucht auch nur wieder zu viel Zeit.
hmmmm, geht’s Euch auch so ? Schon lange kein wirklich supergutes Spiel mehr gekauft ??