Kennt einer gute, kostenlose Adressen im Internet, wo ich mir solche Plug-Ins runterladen kann? Ich möchte meine Produktionssoftware etwas „aufmöbeln“ und suche deshalb Effekte aller Art.
Greets, Mathias
Kennt einer gute, kostenlose Adressen im Internet, wo ich mir solche Plug-Ins runterladen kann? Ich möchte meine Produktionssoftware etwas „aufmöbeln“ und suche deshalb Effekte aller Art.
Greets, Mathias
Hi Mathias!
Ich gehe mal davon aus du meisnt Share- & Freeware.
Effekte:
Protale gibt es eigentlich nur für VST-PlugIns. Welceh Software verwendest Du denn?
www.analogX.com hat ein paar DX-Effekte
Instrumente:
Auf der Seite http://www.kvr-vst.com/inst.php kannst Du Free-,Share und Comercial-Ware Plugins ansehen. VST für Mac&:stuck_out_tongue_winking_eye:C und DX für PC.
Grüße
Florian
PS Suchst Du etwas konkretes?
Hi Florian!
Ich gehe mal davon aus du meisnt Share- & Freeware.
Ja, erstmal schon.
Effekte:
Protale gibt es eigentlich nur für VST-PlugIns. Welceh
Software verwendest Du denn?
Music Maker von Magix
www.analogX.com hat ein paar DX-Effekte
Mh, einige Effekte davon hab ich schon, aber bisher war ja nicht so das richtige dabei.
PS Suchst Du etwas konkretes?
Mh, ich hab da keine konkrete Vorstellung eigentlich. Am meisten bin ich dran interessiert, meine Sprachaufnahmen zu verbessern. Im Radio gibt’s ja auch immer diese Voice, die wahrscheinlich vorher durch einen Compressor geht oder so. Und dann such ich halt noch ein paar Effekte, die das ganze verzerren oder verändern, so dass es irgendwie modern oder kreativ klingt. Hast du sowas zufällig??
Greets, Mathias