Ich hab ne Frage zu DirectX:
Ich hab den „Paragon Easy Upgrade Manager“ und will jetzt Windows XP und Windows 7 auf einen Rechner packen (dafür ist es ja da).
Jetzt zur Frage: Wenn ich DirectX auf einem der Systeme installier, gilt das dann nur für das jeweilige System?
Das Problem ist, dass ich DirectX10 bzw. 11 nutzen will, XP unterstützt aber nur bis Version 9. Kann ich also auf Win7 DX11 installieren und auf XP 9 oder gilt eine Installation für beide Systeme?
die instalation gilt nur für das jeweilige system und auf xp geht auch das 11 nur man solte auch alle windowsupdates haben das geht das auch
die instalation gilt nur für das jeweilige system und auf xp
geht auch das 11 nur man solte auch alle windowsupdates haben
das geht das auch
das halte ich für ein Gerücht. Unter XP ist bei directx 9 Schluss.
Gruss
ExNicki
Hi
Ich hab den „Paragon Easy Upgrade Manager“ und will jetzt
Windows XP und Windows 7 auf einen Rechner packen (dafür ist
es ja da).
Jetzt zur Frage: Wenn ich DirectX auf einem der Systeme
installier, gilt das dann nur für das jeweilige System?
Gegenfrage: wenn du Nero unter Win 7 installierst, ist es dann unter XP auch installiert?
die Antwort lautet nein. Die Betriebssysteme arbeiten unabhängig voneinander
Das Problem ist, dass ich DirectX10 bzw. 11 nutzen will, XP
unterstützt aber nur bis Version 9. Kann ich also auf Win7
DX11 installieren und auf XP 9 oder gilt eine Installation für
beide Systeme?
siehe oben. Directx auf WIn7, directx 9c auf XP
Gruss
ExNicki
Hallo,
bei Windows 7 Final ist DirectX 11 schon dabei, bei früheren einem früheren Release mag es nur 10.X sein.
MfG Dominik
Bei Direkt 9 ist bestimmt nicht schluß unter xp da ich selber XP benutzte und selber das 10 drauf habe und es funktioniert. Daher kann ich es auch behaupten da ich das weiß und als Fachiinformatiker fürde das böse enden wenn man was behauptet was nicht stimmt
doch ist es, nur weil du da eine „bastelversion“ am laufen hast sagt das noch nichts aus. offizell gibts die 9.27 für xp und das wars dann.
hth