Direktbank

Guten Tag,

ich möchte bei einer Direktbank ein Girokonto sowie ein Depotkonto (Aktien) eröffnen. Am Markt und im Web sind mittlerweile zahlreiche Banken vertreten. Die Frage für mich: Welche nehme ich?
Direkt Anlage Bank?
Allgemeine Deutsche Direktbank?
Consors?
Comdirekt?
etc.
Wenn mir jemand zu der einen oder anderen Bank eine Wertung geben würde, so würde mir das u.U. weiterhelfen. Vielen Dank.

Viele Grüße

Ralf W.

Consors kann ich wirklich empfehlen!!!
Anmeldung etc. total easy!!
Supergute Konditionen und sehr gute Betreuung/Dienstleistung.
Allerdings dauert momentan das Anmelden etwas länger (ca. 10Tage), weil der Andrang dort enorm. Deshalb ist der Aktienkurs die letzten Tage auch nach oben wie ne Rakete…

Broking vom Ausland aus mittels Handy auch total einfach!

Telefonische Abfragen hinsichtlich deines Depots, Orders etc… sehr gut!! Und vor allem mit einer 0800-Nummer kostenlos…

Bei Bedarf kann ich dich werben!! Dann mail mich an…

Grüße
J.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
ich bin mit Consors seit 1.5 Jahren sehr zufrieden, obwohl sie inzwischen nicht mehr die günstigsten Konditionen haben.
Anfangs gab es zwar gelegentlich Probleme mit der Erreichbarkeit (vor allem beim eigenen Börsengang) aber in den letzten Monaten hatte ich keine Schwierigkeiten mehr.

Cu Rene

Hallo!

Es gibt ja auch noch Entrium, die *größte* Direktbank in Deutschland. Alle Konditionen stehen unter

http://www.entrium.de/

Meine persönlichen Erfahrungen mit Entrium sind durchweg positiv. Es funktioniert alles, wie man sich das wünscht. Gut finde ich auch, daß das Angebot ständig verbessert wird, z.B. gibt es jetzt ein Tagesgeldkonto „online only“ mit höheren Zinsen. In Vorbereitung ist z.B. Depotführung via WAP.

Carl

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Tag,

ich möchte bei einer Direktbank ein
Girokonto sowie ein Depotkonto (Aktien)
eröffnen.

Dass Consors jetzt auch Girokonten hat ist mir neu. Scheidet also aus. Ich bin mit der DB24 total zufrieden. Denn: Was ist wenn ich bei Entrium Geld einzahlen will? Kennt Ihr eine Entrium-Filiale in der Nähe? Also: Die DB24 hat genug. Einziger Aufreger. In der Infineon-Zeit hatte die DB24 ja offenbar mehr mit dem Deal mit der Dresdner zu tun als Ihre Call-Center auszubauen. Selbst um 23h hing man teilw. bis zu 6 Minuten in der Warteschleife. Und Montags morgens ging auf deren Site nichts mehr. Aber warum sollte man den popeligen Privat-Kunden auch entgegenkommen. Peanuts. Bis auf das arrogante Gehabe sind die ganz fähig. Einfach mal deren Info-Paket bestellen…

Kuddel

Dass Consors jetzt auch Girokonten hat
ist mir neu. Scheidet also aus.

Das Konto bei Consors ist ein ganz normales Girokonto, auf Wunsch mit EC- und Kreditkarte. Bareinzahlungen sind allerdings schwierig (aber seit Kohl wohl endgültig aus der Mode gekommen), möglicherweise hilft einem allerdings die Schmidtbank (hier in Franken haben die einige Filialen) da weiter.

Cu Rene