Suche einen Direktflug (oder max. 1 Stopp, aber NICHT MUMBAI!!) ab Schweiz oder auch Süddeutschland oder Milano. Abflug im November 13 für ca. 3 Wochen. Sind flexibel bei An- und Abreise. Früheste hinreise Ende Oktober, zurück spätestens 4. Dezember. Wir suchen auch eine Ferienwohung in Nordgoa - Candolim, oder Hotelzimmer (1 EZ und 1 DZ mit 2 Schlafzimmern) Finde absolut nix im Internet - schon überall gesucht, auch Pauschalreisen, Charterflüge etc. Hoffe ihr könnt uns helfen!
Hi,
ist ja auch kein Ziel, mit dem die Touriindustrie n haufen Geld machen koennte. Darum solltest Du dich eher in Foren herumtreiben. Mein Tipp goabase.net. Ist zwar ne partyseite, aber dort findest Du Kontakt zu Menschen, die da oefter mal hinfliegen. Hauptsaechlich die Haendler, die in Indien ihre Ware holen um sie hier auf Goafestivals zu verkaufen. So kommt auch mein zweiter Tipp, Such dir Haendler, im internet, oder in Fussgaengerzonen, die so hippy-goazeug verkaufen…Tuecher und Raeucherstaebchen etc, ich glaub, Du weisst, was ich meine. Die koennen Dir bestimmt besser weiterhelfen. Weiter faellt mir leider nichts ein, ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Spass in Goa !
Hallo Gregor, vielen lieben Dank für Deine Tipps - ich werds nun dort mal versuchen!
Wünsche Dir noch nen schönen Sommer und liebe Grüsse! Nadescha