Direktmarketing für Laien

Hallo Ihr Lieben,

Bei dieser Internetadresse habe ich mich wirklich prima informieren können über Direktmarketing im Internet etc. http://www.direktportal.de/grundlagen/interessante_g…

Sogar als absoluter Laie (wie ich einer bin) hat man wirklich das Gefühl, dass man nach Besuch der Webseite etwas mehr als vorher weiß…!

schöne Grüße
Anne

Hallo,
es gibt viele Tricks, die im Direktmarketing zum Erfolg führen. Wichtig ist es den Leser in den Mittelpunkt zu stellen, Und das schafft man, indem man den Nutzen für Ihn herausarbeitet.
Direktmarketing ist eine preiswerte Möglichkeit Werbung ohne Streuverluste zu machen.