Direktvertrieb

Liebe/-r Experte/-in,

wir möchten ein produkt mit eigenem Label vermarkten.
Da wir uns noch nicht sicher sind wie wir das am besten tun sollten, Direktvertrieb, Vertriebsplattform, usw. hoffen wir dass wir auf dieser Seite ein paar Tips bekommen können, sodass wir die Umsetzung möglichst bald realisieren können.

Für Antworten besten Dank im Voraus.

Leider kann ich in diesem Fall keine Auskunft erteilen.

hallo,

ist dieser Fall zu spezifisch?

hallo,

ist dieser Fall zu spezifisch?

Über Gründung und Vermarktung habe ich keine Hintergrundinfos…

Hallo,

ok trotzdem vielen dank.

Hallo

Produkt
Zielgruppe
Preis (EP/VP)
???

Ohne das ist doch keine seriöse Antwort möglich

Gruss

Heinz

Hallo,

junge Mode für große Größen, DOB

Junge und jung gebliebene Mädels.

( EP/VP 15 - 60 )

Gruß

Hallo

Es gibt zwar Mode-Direktvertrieb (ich meine nicht Katalog), aber im grossen ganzen ist das eher exotisch.

Der Direktvertrieb (Verkauf im Haushalt des Kunden) setzt i.d.R. einen höheren Warenwert (Provision für den Verkäufer Fahrkosten) voraus, oder dann die automatische Nachbestellung (MLM-Systeme, Kosmetik usw.)

Vielleicht hybride Systeme zusammen mit Web und Besuch?

Ist nicht gerade meine Welt, die Mode…

Viel Glück!

Heinz

Hallo,

leider kann ich dabei nur bedingt weiter helfen, da ich selber auf der Vertriebsseite im Direktvertrieb gearbeitet habe.
Die Vermarktung über den Direktvertrieb ist meines Erachtesn nicht so kostenintensiv wie andere Wege (das hängt natürlich von den Provisionen ab), allerdings dafür recht betreuungsintensiv. Die fluktuation ist meist sehr hoch und so muß ständig für entsprechende Ausbildung neuer Vertriebspartner gesorgt werden- Abhängig ist das natürlich auch davon in welcher Preiskategorie Eure Produkte angesiedelt sein sollen.

Herzliche grüße und viel Erfolg
Christina Heer

Hallo Jumo Vision,
um eine genaue Antwort zu geben, weiß ich nicht genug über Ihre Firma bzw. über das Produkt.

Auf jeden Fall ist die finanzielle Seite zu beachten.
Im Direktvertrieb, werden die Kosten überschaubarer sein, logistisch möglichweise aber aufwendiger.

Eine Marktanalyse kann Ihnen bei der Walhl des Verriebsweges sicher dienlich sein.

Soll das Produkt regional, überrerional deutschland weit, per Onlineshop usw. vertrieben werden usw.

Ich hoffe ihnen weiter geholfen zuhaben

.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Direktvertriebs-Experte
VBZ-Untermain

die Infos sind leider etwas dürftig und machen eine gezielte Antwort nicht gerade leicht.

Hallo Jumo!
Habe deine Anzeigen gelesen, bist du noch auf der Suche für dein Label zu vermarkten. Kann dir helfen.
LG Leopardin

Hallo JumboVision,

Ich arbeite an einem interessanten Geschäftsprojekt und bin auf der Suche nach Partnern, die unsere geschäftlichen Ansprüche genügen. Das könnte Sie eventuell interessieren , beziehungsweise
sogar sehr gut zu Ihnen passen. Meine Frage ist: Jumbo Vison wären Sie bereit, sich eine attraktiven Geschäftsansatz anzuschauen, der über den Rahmen Ihrer momentanen Arbeit hinausgeht?

Mit diesen Produkttool können Sie ihre Produkte mit eigenden Label vermarkten und seit November 2012 könne Sie sogar Videonewsletter erstellen und an ihre Interessenten und Kunden versenden.

Klick hier >>> http://tinyurl.com/afmh346 

Schauen Sie mal, ob das für Sie passt, entscheiden Sie selbst!

Erfolgreichen Gruß
Videomarketingexperte