Hallo Zusammmen,
hat jemand schon Erfahrungen mit [Direktvertrieben für Tiernahrung] gemacht? Eine Belannte hat ziemlichen Stress mit der Firma die Vertreter melden sich nicht mehr nachdem Sie Ihren Vertarg in der Tasche haben. Die Zentrale schickt Pakete obwohl eindeutig gesagt wurde das Sie von dem Rücktritts Recht gebraucht macht. Und der Höhepunkt ein Mahnbescheid obwohl die Ware zurück gesand wurde. Sie hat die Faxen dick von dieser Firma. Wäre schön wenn man sich austauschen kann mit Leuten die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich habe Ihre gesagt Sie soll einen Anwalt einschalten und an die Presse gehen.
Grüß Dich
vor ca. 6 Jahren stand ich mit dem „Saustall“ in Kontakt.
Mir ging es ähnlich und irgendwann teilte ich mit daß bei nochmaligem Kontakt ich meinen Rechtsbeistand einschalten werde.
Daraufhin war Ruhe.
Tipp: Hoffentlich hat sie den Rücksendebeleg noch zur Hand. Wenn nicht wirds eng. Wenn ja sofort zum Anwalt, ein Schreiben und die geben id Regel ruhe.
Viel Glück.
Gruß Steffen
Hallo Steffen,
ja es gingen schon einige Schreiben hin. Anrufe in der Zentrale auch und die haben die Briefe auch im PC. Ja den Rückschein hate Sie natürlich aufgehoben. Habe Ihr gesagt unbedingt mit Schein abzuschicken. Also ehrlich mal diese Geschäftsgebahren sind das letzte.
Ich werde Ihr jetzt auch sagen das Sie zum Anwalt gehen soll. Den Mahnbescheid hat Sie natürlich Postwendend zurück geschickt.
Ehrlich ich habe ja auch eine Fellnase aber bei denen bestelle ich bestimmt nichts.
Gruss Ines
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Danke für den Hinweis!
Ich habe dort vor einiger Zeit zweimal Probefutter bestellt und nie
bekommen! Da kann ich ja echt froh sein, dass es nie dazu gekommen ist,
wenn ich so deine bzw deiner Bekannten Erfahrungen lese 
Renate