Dirk van Hoek Erfahrungen?

Hallo,

sind an einem Reihenhaus von Dirk van Hoek Reihenhaus Gmbh interessiert.
Kann jemand über eigene Erfahrungen berichten?

Danke

Hallo,
wir fangen jetzt mit Traumhaus-Familie an zu bauen, besser gesagt, bauen tut ja die Firma Wengerter Bau und diese haben in der Branche zumindest einen sehr guten Ruf, da haben wir uns vorher informiert. Die Firma Traumhaus baut ja sehr transparent und Du kannst dir alle Objekte in deiner Nähe anschauen und auch einfach mal einen Anwohner dort fragen was er für Erfahrungen gemacht hat. Wir haben zum Glück bis jetzt nur Gutes gehört und freuen uns auf unseren Baustart jetzt. Allerdings haben wir mitbekommen daß der Bauträger ab den neuesten Projekten wechseln wird, dies wird die Firma Hildmann sein und über die kann ich selbst leider nichts sagen. Aber die aktuellen Bauvorhaben laufen noch über Wengerter, hier mal die HP von Wengerter www.wengerter-bau.de. Dort kann man sich auch einen Eindruck der Traumhaus Projekte einholen. Wenn noch Fragen sind, ich stehe gerne zur Verfügung. Unser Bau fängt jetzt an.
VG

Guten Tag,
meines Wissens nach haben sich die Firma Wengerter Bau GmbH und die Dirk van Hoek Gmbh getrennt. Die Firma Wengerter Bau arbeitet nun mit der ehemaligen Geschäftsführung und Teilen des alten Teams von Traumhaus weiter zusammen und sind nun unter dem Namen Traumhausgefunden (www.traumhausgefunden.de)zuzu) finden. Wer also zukünftig ein Haus der Firma Wengerter in gewohnter Qualität erwerben möchte sollte sich an das Team um Martine Creydt wenden.
LG

Hallo
ja das stimmt, wir selbst haben das Glück und bauen noch mit Wengerter unser Traumhaus in Heidesheim. Und da ist die Qualität altbewährt. :smile:
VG

Hallo,
uns hat das Haus von Wengerter auch überzeugt- waren mit einem Verkäufer von Traumhausgefunden in einem der Häuser und man muss sagen, die Qualität stimmt.
VG

Bauen Sie denn jetzt auch mit Wengerter?
Und wenn ja wo wenn man fragen darf?

Hallo,
ja das Haus von Wengerter wird wie gehabt weiter gebaut. DIe hatten wir uns ja auch angeschaut. Das Grundstück für das wir uns interessieren ist am Ortsrand von Goddelau- soweit ich weiss sind aber mehrere Projekte in Planung. Bei Interesse können sie sich bestimmt gerne hier informieren VG

Danke, wir bauen ja bereits mit Wengerter und Traumhaus in Altbesetzung in Heidesheim. Baubeginn war diese Woche :smile:
LG