Hallo
Ich bin bei Dirt 2 so ziemlich vorm Ende (fehlen noch so 7 Meisterschaften). Die meisten Aufträge sind ja so „Selbstläufer“, die sich während des normalen Spiel nach und nach erledigen.
Aber die Erfolge „Hochspringer“ und vor allen Dingen „Salto Mortale“ hinken bei mir arg hinterher.
Beim Hochspringer fehlen mir noch 1200 Meter und bei Salto Mortale sogar mehr als die Hälfte (127 Überschläge fehlen). Fand die Vorgabe von 250 Überschlägen auch ziemlich unverschämt, zumal diese auch nur gelten, wenn man bis zum Schluss durchfährt…
Nun wollte ich mal hier fragen, ob jemand vielleicht nen Tip hat, wie man die Aufträge am besten/schnellsten erledigt. Also welche Strecke wohl den besten Hochspringer-Fortschritt bringt und vor allen Dingen wo und wie man am besten für Überschläge sorgt. Dachte z.B. erst, das die Buggys am besten geeignet wären, weil die ja so „Springvoll“ sind, aber die landen ja immer wieder auf den Füssen.
Einmal hatte ich beim Driften in irgendeiner Kurve einen größeren Stein „erwischt“ und der Wagen hat sich mehrere Male überschlagen, aber finde die Stelle nicht mehr wieder, bzw. schaffe dieses genaue Manöver auch irgendwie nicht mehr 
Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Zeitfahren ohne Schaden ist auf jeden Fall schon mal logisch… 
Vielen Dank für die Tips
Gruß
Andreas