Dirt 3- Startet nicht

Guten Abend
Ich habe mir Dirt 3 von Gameladen runtergeladen und (mehrmals) installiert will ich jedoch das Spiel starten ladet er kurz und dann nichts…???
Habe bereits an den Support geschrieben doch das könnte dauern =(
mfg christo

[MOD]: Bitte mehr Infos zu deinem System

Guten Abend

Hallo christo28,

Ich habe mir Dirt 3 von Gameladen runtergeladen und (mehrmals)
installiert will ich jedoch das Spiel starten ladet er kurz
und dann nichts…???

Nun… wir können schlecht dazu etwas sagen, ohne von Dir genauere Informationen erhalten zu haben, wie zum Beispiel deine Computersystemdaten.

Ich habe mir bereits viele online Spiele, an verschiedenen online Kaufportalen, gekauft und gedownloaded…und hatte nie Probleme.

Habe bereits an den Support geschrieben doch das könnte dauern
=(

Nun, „könnte etwas dauern“?
Normalerweise antwortet ein Support von solch einer online Plattform sehr rasch, da Sie nun mal Ihr Geld mit Spielen verdienen, und es da nicht gebrauchen können dass es über Sie heisst „könnte etwas dauern“.

Ich zu mindest, habe nie so eine Erfahrung gemacht.

Insofern, sorry, aber scheinst du einfach direkt in ein paar Minuten eine Lösung zu wollen und kannst einfach nicht warten.

Hast du schon einmal etwas selber recherchiert oder daran gedacht dass du vielleicht einen zu alten Commputer hast, der das Spiel überhaupt nicht packt? Wie erwähnt…mit mehr Daten könnten wir mehr helfen

mfg christo

Gruss

der Kölsche
Moderator

Hallo

Ich hatte das selbe Problem. Die Lösung klingt etwas komisch, aber versuche es einfach mal:
Lade dir irgendwo die DEMO herunter und installiere diese.
Danach lief bei mir auch das Hauptspiel (habe die Demo auch installiert gelassen zur Sicherheit).

Wie gesagt, klingt komisch, hat bei meiner Version (Steam) aber funktioniert.

Berichte mal, obs geholfen hat.

Gruß
Taki