Dirt Devil Centrix Ts springt nicht mehr an

Hallo,

gestern habe ich ohne Probleme 2 Räume gesaugt. Weil ich erst etwas anderes erledigen musste, habe ich pausiert.
Der Staubsauger wies keine Fehler auf, alles war gereinigt.
Als ich fortfahren wollte, ging gar nichts mehr, ich habe ihn sogar über Nacht auskühlen lassen, obwohl er nicht besonders heiß war, aber es bewegt sich nichts.
Er ist nicht von sich aus ausgegangen gestern, sonst hätte ich gleich auf einen Fehler getippt, nun weiß ich nicht mehr weiter und der Teppich schreit nach Saugen… :frowning:

Hallo!

Steckdose geprüft mit anderem Gerät ?

Hat das Gerät denn laut Beschreibung überhaupt eine Thermische Überlastsicherung,etwa bei verstopftem Motorschutzfilter ? Steht drin,es schaltet dann ab und nach Abkühlung/Filterwechsel wieder ein ?

mfG
duck313

Ich habe alle Steckdosen mit dem Gerät verbunden.

Und leider habe ich zu dem Gerät keine Beschreibung mehr, da ich das von einer Bekannten übernommen habe, bereits ohne Beschreibung.

Das mit der Überwärmung hat einmal vorher bereits geholfen, diesmal aber nicht. Und die Filter habe ich alle gereinigt, klopf ich fast täglich aus und wasche sie einmal die Woche bzw. setze sie natürlich trocken wieder rein.