DirtBikes Online

Also en Kumpel und ich müssen in Englisch ne Präsentation machen, als Thema haben wir uns für DirtBikes entschieden.
Ich suche jetzt ein paar Info Seiten wo auch was zu den Tricks etc. steht. EInfach ein paar GUTE Infoseiten.
Sollten Deutsch sein. (übersetzen kriegen wir selber hin ^^)

Ich persönlich suche dann auch noch ein paar Online Shops auf denen ich mir mal ein paar Bikes anschauen kann. Nur ein paar Seiten auf denen DIRTBikes angeboten werden. Möchte sie dort nicht kaufen sondern mir Infos holen und dann bei den Fahrradläden bei uns in der Nähe mal nachfragen.

Danke schonmal im vorraus.

Also en Kumpel und ich müssen in Englisch ne

Präsentation

machen, als Thema haben wir uns für DirtBikes

entschieden.

Ich suche jetzt ein paar Info Seiten wo auch was zu

den Tricks

etc. steht. EInfach ein paar GUTE Infoseiten.
Sollten Deutsch sein. (übersetzen kriegen wir selber

hin ^^)

Ich persönlich suche dann auch noch ein paar Online

Shops auf

denen ich mir mal ein paar Bikes anschauen kann. Nur

ein paar

Seiten auf denen DIRTBikes angeboten werden. Möchte

sie dort

nicht kaufen sondern mir Infos holen und dann bei den
Fahrradläden bei uns in der Nähe mal nachfragen.

Danke schonmal im vorraus.

ähm du hast eigentlich nicht geantwortet oder? du hast meine post kopiert un mehr net…

Hey Pokefan2,
so ganz helfen werd ich dir wohl nicht können, da ich selbst noch nicht so vertraut mit meinem Bike und den möglich Tricks bin…eig also auch noch Anfänegr…naja ich versuch mein bestes.

Nun auf den Herstellerseiten von Scott, Bergamount, Ghost, Cube und Focus kannst du Bikes finden auch was zu deren Vorzügen/ Ausstatungen/ Geometrien. Ich denke wenn du dich mal bei denen meldest per e-mail oder telefonisch und mal ganz nett fragst ob die dir ein paar Fragen beantworten können, könntest du auch was erreichen. Sonst ein Händler in deiner nähe der solche Bikes führt, diese Leute wissen am meisten.

Wenn du Trickbezeichnungen suchst musst du mal bei Wikipedia schauen da gibt es eine Liste mit Namen und Beschreibung. Bei Tricks kann dir vill sogar Youtube helfen einfach den passenden Tricknamen eingeben und schon findest du auch Lehrvideos zu den Tricks.

Wenn du weitere Frage hast gibt es Bike Foren im I-net einfach mal „DirtBike forum“ oder ähnliches googeln dort kannst du dich anmelden und fragen stellen oder auch nur foren einträge lesen.

Also nun denn Pokefan2 ich hoffe ich konnte trotz meiner bescheidenen Kentnnisse helfen,

Gruß Micha

Naja ich denke ihr habt euer Referat sicher schon halten müssen.
Lg