Dirty Dancing Darsteller in Berlin?

Hallo,

am 13.05.10 war ich im Musical Dirty Dancing in Berlin. Nun würde ich gerne wissen wer dort alles mitgespielt hat. Im internet habe ich einige Darsteller gefunden. Diese waren ab er nicht am 13. Mai auf der Bühne. Ich habe mir leider auch kein Heft gekauft in dem dies normalerweise drinne steht.

Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann und bedanke mich schonmal im vorraus =)

dirty dancing ist leider nicht mein spezialgebiet aber mein tipp: schreib mal ne mail ans theater wos stattgefunden hat, die beantworten dir sicherlich die frage!

Hey,

ich denke du suchst einen LifeCast. Leider muss ich dir sagen, dass es von Dirty Dancing keinen gibt. Du kannst zwar auf einigen Homepages der Darsteller nachschauen, ob sie einen Spielplan haben (der aktuell ist - das ist auch eine Anforderung die oft nicht erfüllt ist), aber nicht bei allen ist der vorhanden.
Das Cast kann man sich sicher auf der Website vom Musical anschauen, aber wenn du rausbekommen möchtest, wer am 13ten gespielt hat, musst du wohl längere Zeit aufwenden und auf Erfolg mit den Spielplänen hoffen.

Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte. Ich hoffe es war wenigstens ein fantastischer Musisicalbesuch. Ich selbst habe Dirty Dancing noch nicht gesehen.

Liebe Grüße
Sarah

Hallo Löckchen,

tut mir leid, für diesen Tag kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich drücke dir die Daumen, dass dir jemand helfen kann!

Ich konnte das leider bis jetzt nicht raufinden, hab ein wenig im Internet geschaut. Ich weiß nicht ob du schon auf der offiziellen Seite vom Stage Entertainment warst:

http://www.stage-entertainment.de/musicals/dirty-dan…

Da stehen auf jeden Fall die Erstbesetzungen von Dirty Dancing. Da du aber ja donnerstags oder so warst kann es wirkich sein, dass die da nicht gespielt haben.
Du könntest vielleicht auf die Websites von den Darstellern gehen, oft haben die bei ihren Terminen dort stehen wann sie spielen und wann nicht.
Sonst weiß ich leider nicht, wie man das rauskriegen könnte.

Viel Glück noch
und liebe Grüße :smile:

Hallo,

da kann ich leider nicht weiterhelfen. Am Besten direkt an die Stage Entertainment wenden.

Viele Grüße

Melanie

Hallo

Im Theater ist es eigentlich immer so, dass es im Foyer einen Aushang geben muss, worauf die Abendbesetzung steht. Da Sie da ja jetzt nicht mehr schauen können würde ich einfach im Theater anrufen und nachfragen. Die müßten Auskunft geben können. Ich habe allerdings auch einmal bei einer Show von der Stage Holding in der Pause im Foyer nach dem Namen eines Darstellers gefragt, den ich besonders toll fand, und keine der Hostessen konnte ihn mir sagen und es gab auch keinen Aushang. Ziemlich unfair den Darstellern gegenüber, fand ich. Also, am besten im Theater baldmöglichst anrufen und baldmöglichst hartnäckig nachfragen… Viel Glück
F

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Löckchen,
Es ist oft sehr schwer heraus zu finden welche Darsteller wann auf der Bühne
standen. Meine Lieblingswebsite was Musicals betrifft ist: www.stage-
entertainment.de. Dort sind immer alle Musicals vorgestellt, die zur Zeit in
Deutschland laufen. Dort findest du auch alle Informationen über die jeweilige
Musical Crew. Allerdings wird oft nur die 1. Besetzung vorgestellt. Manchmal (z.B
beim Musical Tarzan) sind auch die Namen der 2. 3. oder sogar 4. Besetzung
aufgeführt. Mehr weiss ich leider auch nicht :wink:
Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen.

PS: Auf Facebook gibt es manchmal auch Fangruppen von Musicals. Die richtigen
Fans haben oft die besten Informationen und auch Fotos :wink:

Liebe Grüsse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]