Dirty Dancing-DAS PAKET!

Hallo an alle,

ich bin gerade dabei das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin zusammenzustellen ( ICH WEISS, ich bin spät dran :smile: ).

Also ich habe jetzt 2 KArten für Diry Dancing in Hamburg organisiert (sie liebt diesen FILM!), und werde heute noch den Soundtrack kaufen ( ich weiss nämlich, dass Sie die CD verloren hat…).

Die Sachen wollte ich dann hübsch in einen großen Karton einpacken, damit Sie auch was zum Auspacken hat. Meine frage an euch: Was gehört da noch So rein, um einschönes „DIRTY-DANCING-PAKET“ zu basteln? Filmposter, oder so… Vielleicht kennt Ihr euch da besser aus…

Würde mich über viele Vorschläge freuen.

Grüsse,

der Osnabrücker

eine Wassermelone *g* (owt)
*wink*

Petzi

unbedingt
Dieser Satz ist auf immer in meine persönliche hitliste eingegangen

und danach kommt „Baby gehört zu mir!“
p

baby gehört zu mir
ja das ist doch das beste am Film , diesen Satz könntest du doch in deinem Geschenk wiedergeben auf einer Karte oder ähnlichen , ist doch süß und romantisch.
vielleicht könntest du dir auch Bilder von Filmausschnitten ausdrucken lassen und das Geschenk damit dekorieren:
Naja und Plastikmelonen gibt es überall :
naja und die musik sollte in dem Moment auch stimmen

Wassermelone ?
Guten morgen,

Ohoh, ich glaube da besteht noch etwas erklärungsbedarf…Wassermelone ???

Ich meine, ich kenne den Film jetzt nicht auswendig…die Idee hört sich für einen „Insider“ sehr gut an, aber was hat es damit auf sich ?

grübelnde Grüsse vom Osnabrücker…

Guten Morgen du „Unwissender“ :wink:

Als sie IHM das erste Mal „persönlich“ auf dieser Fete begegnet, hat sie doch diesem anderem Typen geholfen die Wassermelonen dorthin zu bringen. Und als ER eben fragt, was sie hier macht, antwortet sie: „ICH HAB EINE WASSERMELONE GETRAGEN“

Weihnachtliche Grüsse…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]