Moin Moin,
wir wolln in den sommerferien nach lloret de mar fahren. da wir alle noch 16 sind stellt sich nun die frage, ob man in die ganzen Club’s und Disco’s überhaupt reindarf!?
Danke für eure Antworten
MfG yannis
Moin Moin,
wir wolln in den sommerferien nach lloret de mar fahren. da wir alle noch 16 sind stellt sich nun die frage, ob man in die ganzen Club’s und Disco’s überhaupt reindarf!?
Danke für eure Antworten
MfG yannis
Hallo,
das kannste knicken. Die meisten Dissen da machen erst gegen späten Abend ( 22 Uhr ) auf und es geht bis in den frühen Morgen…
Einige bitten Sonntagnachmittags zum „Tanztee“, und in diese öden Veranstaltungen dürft ihr dann rein… mehr geht nicht.
Gruss
Hummel
Hab jetzt von vielen anderen gehört, dass das kein Problem sei mit den Clubs etc. ab 16. Hm, hat keiner genauere Infos, denn wenn das wirklich so ist könn wir ja grad unseren „partyurlaub“ abblasen… ;(
aber ansonsten geht doch auch abends am strand party oder in den bars denk ich mir ?!
MfG
Hallo!
Um mich hier gleich mal als Oberspießer zu outen:
Was halten Deine Eltern denn von Deiner Art der Urlaubsgestaltung? Wissen die, was Du da in Spanien vorhast? Dürfen die das Wissen? Oder wissen die das besser nicht?
Michael
Hallo,
die „offizielle“ Altersbegrenzung lautet: Ab 18 Jahre.
Es gibt durchaus Discos, die ähnlich alt aussehende Leute reinlassen. Falls es dann aber eine Kontrolle der Guardia Civil gibt ( sehr selten ) , dann hast DU die Arschkarte.
Die meisten Locations regeln das über den Eintrittspries: Minimum 20 Euro, eher ab 30.- …
Gibt wenig 16jährige, die das mal so locker jedene Abend rausschütteln…
Gruss
Hummel
na ja…
Lieber mit 16 in ne Disse in Spanien, als mit 19 als Soldat nach Afghanistan…
Jeder macht auf seine Art Scheiss…
Gruss
Hummel