ich handel ab und zuz mit Optionsscheinen, und zwar in niedrigen Größenordnungen. Zum Beispiel kaufe ich DAX-Calls oder -Puts für ca. 500 €, mit dem Ziel, schnell wieder mit ca. 10 % Gewinn aus dem Trade auszusteigen.
Ich suche jetzt einen Discount-Broker mit sehr niedrigen Transaktions-Gebühren und ohne Limitgebühren.
Bisher bin ich bei der Direkt Anlage Bank.
Wer kann mir eine günstige Bank nennen?
Noch etwas: Neulich las ich etwas über Interactivebrokers. Angeblich soll man dort für 4 € einen Trade durchführen können. Mir ist jedoch nicht klar, ob es da nicht weitere Gebühren gibt. Hat jemand von Euch schon mit diesem Broker zu tun gehabt?
Noch etwas: Neulich las ich etwas über Interactivebrokers.
Angeblich soll man dort für 4 € einen Trade durchführen
können. Mir ist jedoch nicht klar, ob es da nicht weitere
Gebühren gibt.
Allerdings mußt Du vor dem Ende der Auswertung Deinen Namen und Adresse angeben. Du kannst Dich also darauf einstellen, daß Du neben der Auswertung auch noch reichlich Werbung bekommen wirst.
Hier eine Übersicht, bei der ich allerdings nicht nachgeprüft habe, ob die Angaben aktuell sind: http://www.daubner.de/ff-br.htm
Da sich die Preise der verschiedenen Anbieter ständig ändern, solltest Du in Erwägung ziehen, anhand Deiner Umsätze usw. die Kosten der einzelnen Anbieter zu vergleichen.