Discovery pass kanada

Hallo zusammen!
Hab ein kleines Problem: starte von Toronto aus mit meiner Freundin eine Rundreise durch Kanada(Rucksack, Hostels bereits gebucht, Bus ->Greyhound?). Ich hab aber nirgends gelesen, dass man den Voucher des Discovery Passes von Greyhound(online bestellt) in Toronto in ein Ticket tauschen kann… Kann mir jemand weiterhelfen??

Da kann ich leider nicht weiterhelfen
Wir haben unsere Reisen immer auf eigene Faust und mit dem Mietwagen gemacht
Vielleicht hat jemand anderes schon Erfahrung damit
LG

Hallo auch!

Ich zitiere mal aus den FAQs bei discoverypass.com
„For travel on Greyhound Lines within Canada: Present your Discovery Pass at selected ticket counters for validation. Next, present your validated pass and photo I.D. to the driver upon boarding. Individual tickets are not necessary…“

Kurz gesagt: Separate Fahrscheine sind nicht nötig, einfach mit dem Voucher zum Greyhound Terminal, der Fahrer akzeptiert den Pass zusammen mit Photo I.D, sprich Reisepass/Personalausweis…

Viel Spass und gute Reise!

Kai

hi!
als ich deine frage gelesen habe, war ich erstmal überfragt, habe mich aber dann mal schnell ein bißchen schlau gemacht. schau doch mal auf dieser seite: http://discoverypass.com/redeeming.asp
demnach ist das in kanada ja recht einfach mit dem discovery pass:
„If you are redeeming your voucher in Canada we will issue you a „Flash Pass“. Just show your flash pass along with photo identification to the driver and you are on your way.“

ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
viele grüße und viel spaß in kanada!
sevi

sorry, den discovery pass kenn ich nicht… vielleicht kannst du mal bei der hotline von greyhound anrufen wie das funktioniert? oder denen eine mail schicken?