Hallo,
ich habe in meinen Rechner ein Diskettenlaufwerk eingebaut!
Beim Start des Rechners bekomme ich folgende Fehlermeldung : Floppy disk(s) fail (40)
In Windows kann ich dadurch mein Diskettenlaufwerk nicht ansprechen!
Wer kann mir helfen?
Gruss