Diskettenlaufwerk

Hallo,
ich habe in meinen Rechner ein Diskettenlaufwerk eingebaut!
Beim Start des Rechners bekomme ich folgende Fehlermeldung : Floppy disk(s) fail (40)
In Windows kann ich dadurch mein Diskettenlaufwerk nicht ansprechen!

Wer kann mir helfen?

Gruss

Moin

entweder ist das Kabel verdreht, oder das Laufwerk hängt am falschen Anschluss (der letzte ist der richtige).

Leuchtet die LED ?

cu