heii
ich fahr mit der familie in die türkei und wollte wissen wie es dort mit den diskotheken ist.
Ist es da auch so das man mit 16 rienkommt wnen man einen älteren dabei hat. ?
oder ist das so dass die da auch mal ausnahmen machen können ?
Hallo, das weiß ich leider nicht. Aber wie ich die Türken in den Urlaubsorten kennen gelernt habe, ist denen das nicht so wichtig, wie alt man ist. Damals, als mein Sohn noch jung war, ist er auch in Discos gegangen und keiner hat was gesagt. Ich glaube, in den Tourismuszentren achtet keiner auf das Alter. Nur zu viel trinken ist nicht gut gesehen. Also feiern ja - meine ich - aber viel trinken: Nein.
Viel Spaß und liebe Grüße
Uli
Hallo,
dazu kann ich dir leider nichts sagen. Kenne mich damit nicht aus.
Gruß und viel Spass.
Adam
Hey,
wenn ich so sehe, wie „Frau“ selbst in der Hoteldisko angebaggert wird, würde ich auf keinen Fall in draußen liegende Diskos gehen.
Dann lieber in der Hotelanlage, da passiert auch weniger.
Viel Spaß!
Servus Deadwalker
Es kommt in erster Linie darauf an wo Du Dein Urlaub verbringst,und wann Du dahin Gehst!!!
wenn Du jetzt z.B in Orte wie Antalya,Alanya oder Bodrum gehst ist in den Discos kaum was los,da die meisten eh geschlossen sind machen da die Discos die offen haben kaum Kontrollen und lassen jeden durch…
anders sieht es natürlüch aus wenn Du nach Istanbul reist…
dort gibt es so viele edel Discos das sogar die Elite von Türkei Probleme damit hat reinzukommen,wenn icht rechtzeitig reserviert wurde…
wie z.B Leila,Reina,sortie,Bostanci Gösteri Merkezi,
Trivago,360 istanbul usw, da brauchsst Du nicht mal erst den Versuch zu wagen dort hinzugehen:smile:))))
an der Türe wird dort knallhart getrennt…
im Sommer hast Du im Algemeinen ebenfalls keine Probleme egal in welches Disco Du gehst!!!
weil sich jeder Disco und Kneipe um jeden Gast reist…
mach Dir also überhaupt keine Sorgen,wenn Dies der Fall sein sollte:smile:)))
wenn Du mir sagst wo Du hingehst kann ich Dir vielleicht sogar was empfehlen:smile:))
…oh sorry, das kann ich Dir leider nicht beantworten.
…bin schon weit über dem Alter.
Schöne Grüße, Sylvia