Diskriminierung

Im Geschäft für Outdoorartikel und Fisch G kauft die Farbige Sabine ein.
Die Verkäuferinnen bI und BI beobachten Sabine. Verdächtigen sie, daß sie sich was unter den Nagel reißt, sie bemerkt das und spricht BI und bI an.
bI reagiert schüchtern - drückt eine Entschuldigung aus.
bI sagt, die Menschheit entsteht aus allen.
Alles Geschöpfe.
Sabine: „Nun - wenn er so schö, der Pfer, dann… gute Nacht.“

hallo zusammen
kann mir einer mal den Witz erklären?

Gruss Michael

Puff, der ist hart zu verstehen…stottert die farbige Sabine oder gibt es da einen tieferen Sinn dahinter?

Ein kleines Tipp: aus meinem Gewizunnen (-Lottoschein)-Gerinnenkondensmilcharm ist der Frager im Entstehen (aber nicht so, daß vergangenheitsformbezogen er e.), der Formulierungen Deiner Antwort ähnlich ins erste gefundene außersolare Sternsystem schmeißt, und darum kommt solchen mahnenden Witzen hoher Wert zu.

1 Like

Welche Farben hat sie denn? Lila mit bunten Tupfen? Rosa-grün gestreift? Blau-gelb kariert? Was immer bl in Bl unterstellt haben , schlimmer als dein Erzählweise ist es nicht.

image

1 Like

image

Meister Yoda rät: up the shut fuck!