Diskussion: Zensursula

Schon nachvollziehbar, daß Du als Experte für das Verdrehen
von Aussagen, auf den Gedanken kommst …

… diese Floskel hab ich von dir schon einige Male, auf
unterschiedliche User gemünzt, gelesen.
Lauter Gedankenverdreher hier, nettes Forum :wink:

Siehst Du, da haben wir es schon wieder. Von „lauter Gedankenverdreher“ war nie die Rede. Es ist ziemlich genau eine Handvoll, die häufiger versucht, diese Technik anzuwenden.

:wink:

Siehst Du, da haben wir es schon wieder. Von „lauter
Gedankenverdreher“ war nie die Rede. Es ist ziemlich genau
eine Handvoll, die häufiger versucht, diese Technik
anzuwenden.

Ich möchte dann der mahnende Zeigefinger sein. Bist du der Daumen?

C.

Du solltest in Erwägung ziehen, daß nicht alle das gleiche Humorempfinden haben, wie Du. Es gibt auch Menschen, die sich für lustig halten, aber einfach nur nerven.

C.

Wie immer …
… lieber C., gewähre ich dir das Schlusswort.

*übernkopfstreichel*

Alles Gute!

C.

auch C.

Ist Dir das noch nicht aufgefallen: Jedes Mal wenn z.B. ein Unternehmen, ein Amt, ein Gesetz usw. oder auch ein Politiker einen schlechten Ruf hat wird der Name geaendert bzw. der Politike gegen einen aehnlichen mit anderen Namen ausgetauscht - dann ist fuer eine Zeit lang alles wieder OK weil man mit dem neuen Namen noch keine Negativerfahrung gemacht hat.

Gruss

Desperado

…folgt ein Artikel völlig frei von Spott, unterschwelligen Beleidigungen und Zurschaustellung der eigenen, leider nur gefühlten, rhetorischen Überlegenheit.

Du wolltest ein Zeigefinger sein? Ich reiche Dir einen anderen.

zu weil …
Hallo,

da es nur noch darum zu gehen scheint, wer den letzten Beitrag schreibt, nehme ich euch die Entscheidung ab. Um Politik geht es ja schon länger nicht mehr.

Gruß Rainer