Diskussionsthema Data Warehouse!?

Hallo Leute,
ich halte ein Referat über Data Warehouse Systems und muss im Anschluss eine Diskussionsfrage stellen. Nach meinen Recherchen bin ich jedoch auf kein gutes Diskussionsthema gekommen. Hättet Ihr eine Idee, die für eine Diskussion bezüglich der Data Warehouse Systeme relevant wäre? Es kann alles sein, solange es nicht vom eigentlichen Thema abweicht. Danke im Voraus ^^.

Hängt stark von den Zuhörern ab (Diplom Informatiker oder Berufsschule), aber Datenschutz sollte ein dankbares Diskussionsthema sein.

Danke für die Antwort :slight_smile: