Ich habe schon seit Tagen eine bestimmte Melodie im Kopf mit folgendem Text: " Das Leben ist nicht nur ein Traum." Weiss aber nicht aus welchem Film das stammt oder ob es überhaupt von einem Walt Disney Film ist. Bitte Hilfe!!! habe keine ruhe mehr.
Ich weiß leider kein Lied aus einem Disney-Film mit dieser Liedzeile.
Es gibt aber ein Lied, das so ähnlich heißt (keine Ahnung, ob es aus einem Film ist):
Hallo,
hmm, das ist so etwas wage:smile:.
Ist es eher ein schneller oder ruhiger Rhytmus, singt es ein Mann, eine Frau (tipp ich eher drauf^^) oder ein Kind oder ein „Wesen“ (gibt da ja bei Disney alles mögliche).
Und vielleicht hilft auch weiter, in welchem Jahrzehnt Sie geboren sind. Wenn Sie eher jünger, so Richtung unter 20 sind, können wir die Klassiker eher (!) ausschliessen.
Viele Grüße
Simone
Hallo Donates,
leider habe ich auch nicht die rettende Antwort für Dich. In vielen Lieder geht es um Träume. Ich habe mir noch mal eineige angehört aber diese Zeile nicht finden können. Versuch es doch mal auf youtube unter Disney / Lieder. Manchmal erinnert man sich ja wenn man etwas ähnliches hört. Ich wünsche noch viel Erfolg und wenig schlaflose Nächte
Liebe Grüße, Denise
ich habe erst auf Cinderelle, Arielle usw. getippt, aber nichts gefunden…
Könnte es dieses Lied sein?:
„Stillste Stund - Leben Ist Nur Ein Traum“
lg spacejump ;o)
Hallo,
das sagt mir gar nichts! Ich glaube nicht, dass das aus einem Disney-Film ist.
Grußaus München,
Frank