Disneyworld Orlando und Foto?

Hallo!

Ich möchte im Sommer Urlaub in Florida machen und dabei auch Disneyworld besuchen. Dabei würde ich auch gerne Fotos machen, daher meine Frage:

Kann man bei den Attraktionen die Kamera irgendwo an der Kasse oder so abgeben (in eine Wasserbahn oder so wollte ich sie halt nicht mitnehmen)?

Vielen Dank!

Verena

Hallo,

also ich habe in keinen der Disney-Parks in Orlando etwas gesehen was sooo gespritzt hätte, dass ein Fotoapparat in Gefahr geraten würde.

Für Notfälle kann man sich einen wasserdichten Beutel zum Umhängen - besser noch um den Bauch schnallen, wegen der „Kopfüber-Achterbahn“ u.ä." - ja problemlos mitnehmen. Dort kann man dann auch andere gefährtete Gegenstände, wie z. B. die Brille, verstauen.

Die Kasse gibt es nur am Parkeingang. Du willst doch auch in der Disney-World fotografieren. Die Nutzung der Attraktionen im Park ist jeweils kostenlos. Eine Art Garderobe wo man was abgeben kann, habe ich nirgendwo in den Parks gesehen.

Gruß
Ingrid

Hallo Verena,

es gibt ein paar Schließfächer im Park, aber da der Park sehr weitläufig ist bist Du da nur am Rennen…

Ich habe meine Kamera und Camcorder immer bei mir gehabt. Entweder im Rucksack, oder in einer Jackentasche mit Reißverschluß.

Falls es doch einmal etwas „nasser“ zugehen sollte (z.B. Universal Islands of Adventure) dann gibt es im Gefährt eine Plastikplane unter der man solche Sachen verstauen kann.

Viel Spass

Christian