hallo!
gibt es (möglichst einfache) möglichkeiten die farbe des displays vom N 3210 zu wechseln?
wenn möglich, mailt mir direkt!
danke!!
hallo!
gibt es (möglichst einfache) möglichkeiten die farbe des displays vom N 3210 zu wechseln?
wenn möglich, mailt mir direkt!
danke!!
Anmalen? Rote Beleuchtung statt grüne einbauen?
Ich will ja nicht lästern, aber braucht die Menschheit so etwas denn dringend?
Siemens bringt ab und zu farbige Displays heraus, die helfen aber auch nicht viel.
Ist den dunkelgrau mit blaßgelb so schlimm?
Kopfkratz, also nichts für ungut, davon verstehe ich wohl nichts, aber ich mußte leider trotzdem was schreiben 
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Du meinst sicher, Du willst die Beleuchtung (LEDs) ändern!
Wenn Du blaues Licht (da fühlen sich ja bekanntlich auch die Delphine am wohlsten) haben möchtest, mußt Du über Internet- Bestellung aber tief in die Tasche greifen. Ich habe Preise wie 59,-DM für 12 Stück (für 6110) gelesen. Für’s 3210 braucht Du aber ein paar weniger.
Den Link zu der Seite habe ich aber momentan nicht parat. Wenn Du ihn unbedingt brauchst, dann melde Dich nochmal!
Das umbauen sollte aber schon jemand machen, der sich damit auskennt, sonst Garantie futsch und evtl. Handy kaputt!
René
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Anmalen? Rote Beleuchtung statt grüne
einbauen?
Ich will ja nicht lästern, aber braucht
die Menschheit so etwas denn dringend?Siemens bringt ab und zu farbige Displays
heraus, die helfen aber auch nicht viel.
Ist den dunkelgrau mit blaßgelb so
schlimm?Kopfkratz, also nichts für ungut, davon
verstehe ich wohl nichts, aber ich mußte
leider trotzdem was schreibenGruß
der typ, der danach fragte, hat eine leichte rot-grün-schwäche! er bevorzugt blau! 
hey, „reneausbocholt“, danke für den tip. die passenden leute für den umbau hab ich, muss mir halt jetzt nur noch das material besorgen. danke dir!
grüße, nele